Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   10.11.16 18:45
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/cedrick.kunz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Currywurst selber gemacht!

Hallo, letzten Mittwoch haben wir Currywurst gemacht mit den gleichen Rezept wie Lena Brücker. Diese sind Anis, Curry , Pfeffer , Muskat , Senfkörner & Vanille . Die Schwierigkeit darin war ,dass wir nur die Quelle aus den buch hatten das heißt wir wussten nur was rein kommt und nicht wie viel . Aus diesen Grund schmeckte auch jede Currywurst , meine Gruppe hatte sich vorgenommen eine schärfere Currywurst zu machen ,mit viel Curry etc. So ist sie dann auch zum Schluss geworden. Am Ende der Stunde haben die Lehrer noch jede Currywurst probiert um zu entscheiden welche die beste war . Insgesamt denke ich kann ich als Fazit ziehen ,dass jedem seine Currywurst + Sauce gut geschmeckt hat und jeder eine lustige Doppelstunde erlebt hat.
22.12.16 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung